Teddy Schmacht

Live

Im Mittelpunkt steht immer sein Publikum. Menschen zum Lachen, zum Weinen, zum Träumen zu bringen, sie zu rühren, glücklich zu machen, im besten Sinne zu unterhalten – das ist seine Mission. Mit Band, Solo, Pianist oder einer ganzen Bigband im Rücken: Teddy fühlt sich sich auf jeder Bühne zu Hause. Für ihn zählt nur der direkte Kontakt zu seinem Publikum, den Menschen, für die er singt, die er erreichen und bewegen möchte. Ganz gleich, wo er auf sie trifft: Sie sind ihm das Wichtigste, ihnen öffnet er Herz und Seele, ihnen gibt er sich hin. Immer und immer wieder.

teddy_72dpi_-3567

Teddy Schmacht

Teddy & Band

Teddy, seine Songs und seine Show – mit drei- bis sechs-köpfiger Band im Rücken. Der Klassiker. Teddy singt und moderiert sich durch ein Programm aus den schönsten Stücken seines eigenen Oeuvres angereichert mit Chansonperlen und Schlagerklassikern.

Teddy Schmacht

Teddy feiert Udo!

Klingt nach Udo Jürgens, ist aber Teddy Schmacht: Teddys ganz persönliche Hommage an Udo Jürgens…

Bildschirmfoto 2020-11-01 um 16.35.18 Kopie
_15_7900 Kopie

Teddy Schmacht

Teddy & Bigband

Von Frank Sinatra bis Harald Juhnke – Mit der Up to Date Bigband ergibt sich Teddy Schmacht seiner Passion für den Swing …