Teddy Schmacht

VIDEOS

Ein Mann und seine Songs in bewegten Bildern. “Heimat”, “Ich trink ‘nen Ouzo”, “Stürme der Liebe” oder “Eine Nacht mit Teddy Schmacht” – Teddys Songs tragen klang- und verheißungsvolle Titel. Er singt darin von Liebe, Leidenschaft und auch vom Laster. Seine Texte erzählen aus dem prallen Leben, von erotischen Abenteuern ebenso wie von Rückschlägen und erloschener Liebe, von Stärke und Schwachheit, von Freundschaft, vom Auf und Ab des Showgeschäfts. Was Teddy fühlt und erlebt, gießt er in eigene Songs. was ihm gefällt, lässt er im unvergleichlichen Teddy-Sound neu erklingen.

ICH TRANK NIE, WEIL ES MIR SCHMECKTE

Ein Mann, ein Wort, ein Western – Diese Pferdeoper erzählt die bewegte Lebensgeschichte von Teddy Schmacht. Offen, ehrlich und schonungslos gibt der Entertainer hier einmal mehr das Innerste seiner Seele preis.

ICH TRINK ´NEN OUZO

Der Teddy-Song schlechthin. Mit ihm hat der Entertainer das Genre des Thekensongs völlig neu erfunden und sich mehr Freigetränke eingehandelt als gut für ihn sind.

EINMAL UM DIE WELT

Baby bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld – Der Klassiker von Cro im Teddy-Schmacht-Sound!

GEILES LEBEN

Teddys Version von Glasperlenspiels „Geiles Leben.“

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Teddys Hommage an Udo Jürgens: Udos Songs sind seit jeher fester Bestandteil von Teddys Bühnenshows. Mit seinem Udo-Jürgens-Tribute lässt er seiner Liebe zu Udos Musik freien Lauf.