ZURÜCK AUF DER BÜHNE!

TEDDY & BENNY IM LIVESTREAM!
25.06., 20.30 UHR auf YouTube!Teddy und Benny Live on Stage

Er will, er muss, er kann nicht anders – Teddy braucht die Bühne und sein Publikum. Für einen magischen Abend findet er aus dem Bademantel heraus in den Showanzug hinein, um seine Songs nach langer Abstinenz wieder mit der Weltöffentlichkeit zu teilen. Es ist auch ein Fest des Wiedersehens mit seinem Musikdirektor Benny Nauschütz am Klavier. Er wird den eingerosteten Entertainer wie immer souverän auf der Spur (und auf Abstand!) halten. Glamouröser Schauplatz des Sonderkonzerts ist ein altes Kino. Hier richtet der Jazzclub Karlsruhe gerade seine neue Bühne ein und hat offenbar die Tür nicht richtig zugemacht. Diese günstige Gelegenheit nutzt Teddy Schmacht, um sich seinem geliebten Publikum an den Empfangsgeräten zumindest virtuell zu zeigen!

Teddy & Benny LIVE!
25.06.2020
20.30 Uhr

Hier geht’s direkt zum Stream!

No Comments

Post A Comment